Re: Teilenummer VW-Steuergerät


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 07 Oktober, 2005 um 21:16:48:

Antwort auf: Teilenummer VW-Steuergerät/@Jörg von jogi am 07 Oktober, 2005 um 16:01:08:

Hallo Jogi,

probier mal diese beiden Links:

http://www.hueco.de/AECatalog/index.php?searchkey=138002&lang=de&dialog=1&contentmode=3

http://www.hueco.de/AECatalog/index.php?searchkey=138004&lang=de&dialog=1&contentmode=3

Das müßten eigentlich genug Infos sein. Die Hüco-Module kann man im Autozubehör kaufen, ich habe 2002 in Finnland 42 Euro für ein Hüco 138002 bezahlt.

Bei den großen Modulen (wie VW 191905351B und die späten BMW-Module) ist das Alugehäuse gleichzeitig der Kühlkörper, hierfür gibt es von BMW zwei verschiedene Befestigungsbleche für die GS und die Straßenmodelle ab 87, die bekommst du beim Freundlichen für ein paar Euro, kannst du aber auch selber biegen. Die älteren kleine Module MÜSSEN mit Wärmeleitpaste auf dem Kühlkörper montiert werden, wie Jörg schon geschrieben hat. Über die Pinbelegung dieser Zündmodule mußt dir keinen Kopf machen, die Technik stammt noch aus einem Zeitalter, als die Autoindustrie noch versucht hat, sich an selbstgesetzte Standards zu halten...


Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]