Sie läuft wieder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 07 Oktober, 2005 um 20:54:30:

Servus zusammen!

Sie läuft wieder!! Die wurzel allen übels war ein sich verabschiedender Boschanlasser. Als der sich verabschiedet hat hat er wohl als erstes die Hawker geschossen (oder andersrum??) Ärgerlich war, das das Drecksding grundsätzlich ja noch gedreht hat und auch ein Zündfunke da war, was die Suche nicht gerade erleichtert hat. Nach dem ich allle üblichen Verdächtigen ohne Besserung durchgetauscht hatte (Dank an Chris für die Teile) hab ich mich dann doch wieder dem Anlasser gewidmet. (Der ADAC-Fritze hat völlig entgeistert geschaut als er dier zelegte Kuh aufladen sollte).

Heute bei Manni in München nen Valeo mitgenommen und nu läuft sie wieder!! Beim Zündung einstellen noch ein kleines Branding am linken Unterarm gehohlt, aber es wird schon gehen.


Danke nochmals an alle hilfreichen Geister für Rat und Tat.

Jetzt hoff ich mal dass sie nun erstmal wieder hält (aber Sven hat ja nen Hänger dabei!

Also nochmals besten Dank und Gruß an Alle vom Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]