Re: Wundersame Wandlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 07 Oktober, 2005 um 13:05:44:

Antwort auf: Neue Zulassungsbescheinigungen von Henry am 06 Oktober, 2005 um 21:55:40:

Hallo,

als ich vor ein paar Jahren für meine XT nach 2 Jahren Abgemeldetsein einen neuen Brief brauchte, wurden die Daten in einen neuen Brief abgeschrieben.
Wochen später fiel mir dan auf, daß dabei aus einer Yamaha Typ 1U6 XT500 eine _HONDA_ Typ 1U6 XT500 wurde... waah! Würg!

Also das Thema gibts schon länger.

Fragt doch übrigens mal euren freundlichen TÜVler zum Thema AU für Motorräder, wie denn das nun real gemacht werden soll. Aber geht vorher in Deckung oder steckt euch Petersilie in die Ohren -je nach Temperament ...
Die fluchen auch über die Regelungen.

Qruß
Gerd

: Hallo,

: gestern habe ich eine alte kleine Honda wieder angemeldet, nachdem ich einen anderen Motor eingebaut habe.

: Ich erhielt die neue Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2.

: Und nun bin ich entsetzt über die Schlampigkeit und fehlende Daten, ich finde das grausam:

: 1. Größe des Hinterreifens ist nicht eingetragen
: (nur der Vorderreifen), auch nicht im Teil 2 (Brief)

: 2. Keine Angaben über Vorbesitzer, obwohl es mind. 2 davon gibt (der Brief war eine Neuausstellung)

: 3. Warum steht in Teil 2 (Brief):

: "Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen"

: Frage: Teil 1 oder 2?

: Ob meine Kleine jetzt dem Staat gehört oder wie soll ich das verstehen?

: Das ganze sieht nicht nach einem offiziellen Behördendokument aus, eher wie selbstgemacht von einem Schüler am heimischen PC ... :-(((

: Es erfüllt mich mit grauen, sehen und erleben zu müssen, wie Europa zu Grunde geht mit solchen Blödsinn!

: Und nun: Genießt das Leben - solange es noch geht!

: Beste Grüße

: Henry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]