Re: kein Zündfunke


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jogi am 07 Oktober, 2005 um 12:52:12

Antwort auf: kein Zündfunke von jogi am 07 Oktober, 2005 um 01:27:29:

Moin, es war das Steuergerät. BMW original soll 117,-Eur kosten, beim Schrott um die Ecke hab ich ein VW-Teil für nen Zehner bekommen. Stecker passt, Kerze funkt, Kiste läuft. Letzte Frage: Das Ding ist nicht identisch mit dem Originalen, andere Nummer drauf und Befestigungsbohrungen etwas weiter auseinander. Ist da trotzdem die gleiche Elektronik drin, oder kann ich mir da was kaputtmachen dabei?
Und ist der Preis bei BMW auf diese Abschaltverzögerung (was immer das ist, bei mir verögert sich eher das ANlassen, wenn ich den Kickstarter benutzen muss....)zurückzuführen?

Danke für die hilfreichen Tips
Gruß
Jogi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]