DIE SPINNEN.............


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ........DIE EUROPÄER!!!!!!!!!!!! am 07 Oktober, 2005 um 08:43:38:

Antwort auf: Neue Zulassungsbescheinigungen von Henry am 06 Oktober, 2005 um 21:55:40:

: Hallo,

: gestern habe ich eine alte kleine Honda wieder angemeldet, nachdem ich einen anderen Motor eingebaut habe.

: Ich erhielt die neue Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2.

: Und nun bin ich entsetzt über die Schlampigkeit und fehlende Daten, ich finde das grausam:

: 1. Größe des Hinterreifens ist nicht eingetragen
: (nur der Vorderreifen), auch nicht im Teil 2 (Brief)

: 2. Keine Angaben über Vorbesitzer, obwohl es mind. 2 davon gibt (der Brief war eine Neuausstellung)

: 3. Warum steht in Teil 2 (Brief):

: "Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen"

: Frage: Teil 1 oder 2?

: Ob meine Kleine jetzt dem Staat gehört oder wie soll ich das verstehen?

: Das ganze sieht nicht nach einem offiziellen Behördendokument aus, eher wie selbstgemacht von einem Schüler am heimischen PC ... :-(((

: Es erfüllt mich mit grauen, sehen und erleben zu müssen, wie Europa zu Grunde geht mit solchen Blödsinn!

: Und nun: Genießt das Leben - solange es noch geht!

: Beste Grüße

: Henry




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]