Nochwas ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 06 Oktober, 2005 um 22:44:14:

Antwort auf: Neue Zulassungsbescheinigungen von Henry am 06 Oktober, 2005 um 21:55:40:

Mir ist noch was aufgefallen:

Der Schein läßt sich nicht genau falten, und das sieht gar nicht gut aus.

Und vor allem: Im "Brief" sind die Reifengrößen gar nicht angegeben! Es gibt noch nicht einmal die Möglichkeit, dort etwas einzugeben!

Bin ich irre oder was?

Außerdem: Nach 18 Monaten Stilllegung des Fahrzeuges benötigt man das Gutachten eines Sachverständigen, um einen neuen Brief beantragen zu können!

Nach Toll collect jetzt Toll Zulassung.
Wie irre muß die Welt noch werden?

@Hacke:

Den alten Brief bekommt man wieder ausgehändigt, also am besten mitnehmen oder Kopien anfertigen. Ansosten weiß ich auch nicht weiter. Was sagen denn die Verbände, Hersteller dazu?

Viele Grüße

Henry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]