Straßen in Albanien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Henry am 06 Oktober, 2005 um 19:40:45:

Antwort auf: Re: Sehr schöne Nachricht! von ahecht am 05 Oktober, 2005 um 23:42:40:

Hallo ihr beiden,

im Süden, das berichten auch andere Globetrotter, befinden sich die Straßen tatsächlich noch in einem denkwürdigen Zustand.

Von Norden her nach Tirana und weiter zur Grenze nach Makedonien sind jedoch neue, gute Straßen gebaut worden.

Ende Juni war ich in Bosnien durch einen Wald gefahren, 40 km lang, Schlaglöcher über Schlaglöcher, sicherlich 1001 Stück, aber sonst ganz gut mit der GS 80 zu fahren. Hat Spaß gemacht und auch noch püntlich in Sarajevo angekommen.

Viele Grüße

Henry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]