1450,-


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 06 Oktober, 2005 um 12:42:02:

Antwort auf: Preisrahmen?? von Ulli am 06 Oktober, 2005 um 12:02:35:

Hallo Uli,

man nehme eine R100GS 80tkm mit HPN Tank, mittig verlegtem Ölkühler, Mystik Lampe und Amaturen, tiefe Fußrasten, langer 5. und kurzer 1. im revidierten Getriebe, Wilbers Federn und White Power mit Ausgleichsbehälter, Kofferträger, Heizgriffe, Handprotektoren, ...
Wollte Wochenlang keiner haben,
bis ich mein nicht mehr vorhandes Budget noch weiter in den Keller trieb und mich erbarmte ...

Gruß Volker
P.S. Da das Moped immer draussen Stand,
steht sie optisch nicht so gut da wie die Angebotene, aber ich will ja fahren und nicht gucken ...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]