Ja, aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 06 Oktober, 2005 um 08:37:24:

Antwort auf: @Chris, Harald und den Rest von Froschkönig am 05 Oktober, 2005 um 21:08:33:

Hi,

: offensichtlich hat's gestern nicht nur die Hawker geschossen!

DO NOT PANIC. Detaillierte Symptome bitte?

: Hat einer von Euch in seinen Wunderkisten noch die üblichen Verdächtigen zum Durchtauschen rumliegen?? Steuergerät? Idiotenplatte? Zündspule? ???

Du suchst wahrscheinlich an der falschen Stelle ... ahecht hat wohl recht: Miss doch einfach mal die Ladespannung an der Batterie bei "einigermassen Drehzahl"; wenn die ueber 14 V kommt, ist der Regler hin. Wenn Du ein regelbares Netzteil hast - > Test auf meiner Homepage.

Laderegler und Diodenplatte habe ich, aber bis zum WE hast Du die nicht. Es sei denn, Du willst fuer den teuren Expressversand CH->DE aufkommen ;-)

Viel Glueck,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]