Re: Beitrach zum Nachtrach


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 05 Oktober, 2005 um 14:30:45:

Antwort auf: Beitrach zum Nachtrach von Joerg am 05 Oktober, 2005 um 12:17:31:

Hallo Joerg,

erlaube mir den Kommentar, daß der Entlüftungsschlauch (bei meiner RT war das ein dünnes PA-Rohr) zwischen Silentgummi und Batteriegehäuse eingeklemmt werden sollte, dann bleibt der Anschlußstutzen auch da, wo er hingehört. Ich habe bei beiden Kühen die Batterieentlüftung auf Schläuche umgestellt und deutlich verlängert, bei der RT an der Momentenstütze der hinteren Scheibenbremse entlang, bei der G/S entlang der Zugstange bis zum Hebel an der Bremstrommel.

Grüße aus dem momentan leider wieder bedeckten Ostniedersachen
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]