Re: Hilfe!!Was passt???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 05 Oktober, 2005 um 08:57:55:

Antwort auf: Hilfe!!Was passt??? von Froschkönig am 04 Oktober, 2005 um 21:29:59:

Hallo Ecki,
ich könnte Dir mit einer 19Ah-Standard-Batterie helfen, die ich mir vom Louis auf Vorrat gelegt habe. Das ist "die kleine originale", wie sie bei meiner Q drin ist. Da fehlt nur die Säure (gibts beim Bosch in Uttenreuth). Die Maße sind die die Volker nannte (glaub ich - vom Büro aus).

Parkinson-konforme Qrüße - Gerd


:
: Servus zusammen,

: nu isse wohl platt die hawker (spart euch da Grinsen)! Freitag will (oder wollte) ich in Urlaub und da muss schneller Ersatz her. Da ich den kleinen Batterikasten aus der G/S drin hab brauch ich auch was entsprechendes. Bei Luis, Prolo etc. taucht die /S in den Listen aber nicht mehr auf, daher die Frage was passt? F 650? Lasst von Euch hören, hoffende Grüße vom Froschkönig




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]