Datenblätter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 04 Oktober, 2005 um 18:55:20

Hallo Forumisti!

Weiß jemand, wo man Datenblätter über die (automatische) Zündzeitpunktverstellung der G/S Anlage her bekommt?
Hintergrund: Mein "neuer" Motor stammt aus GB und ist "entdrosselt", d.h. er hat 5-8PS mehr als ein Deutscher G/S Motor. Nun habe ich das Problem, dass der Motor am Ende des 3. und 4. Gangs nicht mehr richtig zieht. Fast komplett auszuschließen ist ein Benzinproblem.

Zweite Frage: Wieviel Grad bzw. Zentimeter kann man die G/S _nur vorne_ erhöhen, ohne dass die Ölpumpe ein Versorgungsproblem bekommt?

Wär schön, wenn jemand helfen kann!

Qruß, Thomas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]