Re: WP USD Gabel R 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eckhard am 03 Oktober, 2005 um 22:30:04

Antwort auf: WP USD Gabel R 100 GS von Mario am 03 Oktober, 2005 um 20:10:26:

Habe das gleiche vor.
Vor einigen Jahren, als ich schon eine R100GS hatte, habe ich mal eine G/S mit WP USD Gabel (mit normalem Federweg) auf der Straße gefahren. Die war im Vergleich zu meiner damaligen R100GS Gabel in Sachen Stabilität und Ansprechverhalten traumhaft. Obwohl ich den Foren schon gelesen habe, dass es bei WP (...und den anderen "Zubehör-Gabeln" auch!) speziell im Ansprechverhalten wohl große Unterschiede geben kann...
Bin auf das Verhalten meiner WP Gabel sehr gespannt.
Eckhard

: Fahre eine R 100 GS/PD Bj.94, möchte mir eine WP USD Gabel einbauen mit original Federweg, da ich keine Schwingenverlängerung habe. Die originalverkleidung möchte ich auch so lassen. Wer hat Erfahrung damit und kann mir helfen?
: Danke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]