Re: Linker Zylinder und Kolben neu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roberto am 03 Oktober, 2005 um 06:55:27:

Antwort auf: Re: Linker Zylinder und Kolben neu von Wolfram am 02 Oktober, 2005 um 13:04:59:

Danke Wolfram. Ja, ich hatte Stürzbügel dran. Die Maschine ist erst links aufgeschlagen, wieder hochgekommen und dann auf die rechte Seite gefallen. Nur der Zündkerzenstecker war kaputt.

Gruss

Roberto

: Hallo Roberto,

: ich würde wahrscheinlich einen kompletten Satz (links und rechts) einbauen, nur wegen dem besseren Gefühl...wahrscheinlich wird aber der Verschleiß gering sein und ein Satz neuer Kolbenringe für den alten Kolben wird es auch tun..

: Aus Neugierde: Hast Du Sturzbügel drangehabt???

: Grüße

: Wolfram




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]