Re: Linker Zylinder und Kolben neu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin(CH) am 01 Oktober, 2005 um 09:14:32

Antwort auf: Linker Zylinder und Kolben neu von Roberto Duarte am 01 Oktober, 2005 um 02:47:50:

Hallo,

Wie hast Du es geschafft einen Zylinder zum Reissen zu bringen?
Ausserdem wäre es wohl sehr hilfreich, wenn Du noch die Laufleistung des wiederzuverwendenden Zylinders angeben könntest. Ist diese gering, so ist gegen die weitere Verwendung des einen Zylinders nichts einzuwenden. Ich würde allerdings darauf achten, dass die Kolbengewichte etwa gleich und die Toleranzklassen nach Möglichkeit identisch sind. Auch versteht es sich von selbst, dass die Kompressionshöhe identisch sein sollte.

Gruss

Martin(CH)


: Würde gerne wissen, ob es Probleme geben kann wenn man einer R 100 GS nur einen Zylinder und Kolben neu anbaut. Habe linken Zylinder und Kolben bestellt um ihn anzubauen da Original Riß hatte und wollte rechten Original-Zylinder weiterfahren lassen. Jetzt raten mir einige davon ab. Hat jemand Erfahrung damit.

: Danke im voraus für Eure Tipps.

: Herzlicher Gruss
: Roberto




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]