336° Nockenwelle??? vom freundlichen in ne93ger GS100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Barney am 29 Oktober, 2004 um 15:58:31:

Hallo Leute,
ich hab ja in diesem forum nun schon viel von nockenwellen gelesen und es scheint ein heißes Thema zu sein: aber
kennt ihr eigentlich die 336° Nockenwelle aus der r100s von `84 oder so?
hat die schon mal einer in ´ne r100gs bj 90 und so eingebaut? geht das? die R100s hatte damit so um die 70PS hat man damit unten rum auch noch viel bums oder muß man hier anschieben?
diese 336° ,wenn es die noch gibt, schätze ich kosten beim freundlichen um einiges weniger als diverse 320ger, schäffers, hpns bergnocken usw....nämlich das gleiche wie die serien-308er.
helft mir mal, bei mir drehen sich die gradzahlen...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]