hab da was in der Art


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rein am 29 Oktober, 2004 um 12:19:21:

Antwort auf: Re: wer weiß es?? von Georg am 29 Oktober, 2004 um 11:52:53:

Hallo Heiko,

hab da das Kunststoffheckteil ohne die 3Ecklampen, jedoch mit Rücklicht und Schlabberlatz unter dem Kunststoffteil.

Das Kunststoffteil ist in selten "Silber" und ist für eine eine alte KTM LC4 @ bestimmt gewesen.

Wollte es mal an meine HPN bauen, das das Acerbisheck der größte Scheiß ist. Pepperl hatte mir das HPN Heck damals nicht anbauen weil nicht formschlüssig mit der Zentralschwingenkonstruktion und dem Werkzeugkasten passe. Habs mir (HPN Heck) nun für teuer Geld doch noch gekauft. Bei mir passts.

Michael Rein


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]