Re: doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ansgar am 29 Oktober, 2004 um 07:40:22:

Antwort auf: doppelzündung von giro (ch) am 28 Oktober, 2004 um 20:52:54:

Hallo,

Du kannst für die DoZü unten 14er oder 12er Kerzen nehmen. Die 12er sind sicherlich leichter zu bohren. Im Endeffekt ist's wurscht. Oben und unten brauchst Du unterschiedliche Kerzen oder die passenden Distanzringe (die Ringlösung gefällt mir persönlich nicht.)
Das Kurzgewinde ergibt sich dadurch, das weniger Material am Kopf vorhanden ist !!

Gruß
Ansgar

: hallo ihr schrauber
: obwohl dieses thema sicherlich bereits etliche male rauf- und runtergefachsimpelt wurde brauche ich nochmals fachmännischen rat. wieso werden bei der doppelzündung von q-tech nicht zwei gleiche zündkerzen verwendet (untere ist soweit ich gehört habe kleiner) und welche Kerzentypen werden empfohlen.

: grüsse aus der schweiz

: giro




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]