Sauerbratenrezept off topic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ceterum censeo am 29 Oktober, 2004 um 00:02:02:

Antwort auf: Off Topic an alle alten Lateinkönner von Froschkönig am 27 Oktober, 2004 um 14:56:09:

Servus,

Ich bin froh, daß es hier nicht mehr so zwanghaft fachlich zugeht. Jetzt können wir mal echte Lateiner zum ACI und Gerundium befragen.
Auch die Frage einer Frau, ob die Membrane des Bing Vergasers als Diaphragma verhütungsmässig Erfolg zeitigen würde, könnte sicherlich recht launig und vielleicht auch als "Schmankerl" in altgriechisch beantwortet werden.
Ich bin vielleicht etwas vom Thema abgeschweift, Entschuldigung.
Aber am nächsten Montag kommt Claudia Schiffer bei mir zum Abendessen vorbei und bekanntlich mag die ja gerne Sauerbraten ("Professor Sauerbraten, das war mein Leben" ist bekanntlich ihr Lieblingsfilm) Aber ich habe leider kein Rezept dadafür.
Weiß einer eines?

Dankeschön

et esse delendam


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]