Re: Doppelzündung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 28 Oktober, 2004 um 07:46:31

Antwort auf: Re: Doppelzündung von Markus am 27 Oktober, 2004 um 12:31:11:

Hallo Markus,
hat H. Scheffer die günstigste aus den 16 Kurven ausgewählt (wenn ja, welche?) oder hat er eine der 16 Kurven selbst verändert (umprogramiert). Gruß, Stephan.


: : Hallo Q-Schrauber
: : Ich suche für meine R100GS nach der Kompessionserhöhung und Nokenwellentausch von Scheffer eine Doppelzündung. Meine Q Läuft auf Superbenzin in warmen Zustand gut aber mit Doppelzündung soll es auch in kalten Zustand besser werden. Jede Firma die ich befragt habe bietet mir etwas anderes an. Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit der Wartungsfreundlichkeit aus? Bin leider nur ein Hobbyschrauber ohne festen Werkraum.
: : bis dann
: : Olav

: Hallo Olav,
: fahre eine 93`er R100GS 1043ccm mit Scheffer Nockenwelle und Silent Hektig Doppelzündung (16 Zündkurfen). Zündkurfe wurde von Herrn Scheffer eingestellt. Ab Standgas bis Anschlag nur noch Spass beim Fahren. Zur Wartungsfreundlichkeit kann ich nur sagen eine Saison ohne Dz aber mit SH- Zündbox und zwei Saisonen mit DZ ohne ein Problem.
: Grus Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]