Re: geht aber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 28 Oktober, 2004 um 07:30:43

Antwort auf: geht aber von RT-andreas am 27 Oktober, 2004 um 22:31:22:

Hallo Kollege,
gut gesprochen so würde ich es auch machen. Allerdings Nicasil-Zyl. anhohnen macht nicht jeder. Meiner Informationen nach gibts da nur ein paar die sich darauf spezialisiert haben. Ist natürlich dennoch kein Problem ich habe es kürzlich auch machen lassen. Bei 70.000km gleich noch Ventilschaftspiel kontrollieren, neue Pleuellager verwenden und den neuen Kolbenbolzen des RS - Kolbens auf richtige Passung zu deinem kleinen Pleule-Auge hin überprüfen. Gruß, Stephan.

: Hallo Andreas,

: das geht schon, wenn die Maße stimmen wie unten schon angeführt. Zusätzlich immer neue Kolbenringe und wichtig den alten Zylinder anhohnen lassen damit die neuen Ringe sich gut einlaufen können. Macht jeder Motoreninstandsetzer für wenig Geld. Auch das Ölhaltevermögen wird dadurch wieder verbessert ebenso wie die Abstreifwirkunbg der dann gut eingelaufenen Kolbenringe. macht mandas nicht kann es in Punkto Ölverbrauch ne Überraschung geben.
: Gruß
: Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]