Re: Ventildeckelschutz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 27 Oktober, 2004 um 22:59:35:

Antwort auf: Re: Ventildeckelschutz von Froschkönig am 27 Oktober, 2004 um 22:27:04:

Hallo Froschkönig,

: @ Aral: was macht Deine Regler/Gleichrichterkiste?

Nun, das ist inzwischen eine längere Geschichte:

Der erste Prototyp mit Kühlkörper ist nun seit ca. 25-30 TKm in meiner PD im Einsatz und funktioniert einwandfrei. Der Zweite ohne Kühlkörper war in meiner Beulenpestkuh eingebaut, lief beim 24h Enduro und in Reutlingen und Frickenhausen beim ADAC-Cup. In Frickenhausen sind dann Lima-Stator und Lima-Rotor draufgegangen. Ich dachte es lag an meinem Teil und habs ausgebaut und beim durchmessen nix feststellen können. Seitdem ist wieder eine Diodenplatte drin.
Später hat sich rausgestellt, daß ein defektes Kurbelwellenlager für den Lima-Defekt gesorgt hatte!

Es ist also bisher noch nix Negatives aufgefallen - nur hab ich im moment keine Zeit welche zu bauen. Ich meld mich aber wenn´s soweit ist!

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]