HPN-Verkauf oder: nie mit der "Ex" in den Urlaub


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 25 Oktober, 2004 um 08:42:55:

Hallo an alle echten und weniger echten Interessenten an meiner HPN!

Nach einigen Wochen mit jeder Menge E-mail-Anfragen und ernsten und weniger ernsten Interessensbekundungen habe ich mich doch entschieden, das gute Stück zu behalten...

Nicht daß jetzt einer denkt, ich hätte hier handeln wollen und wäre nicht mit dem zu erzielenden Preis einverstanden. Es gab mehrere Leute, die bereit waren 12Tsd Euro und mehr zu bezahlen und wir waren uns schon ziemlich einig.
Ein "Abschieds-Einsatz" bei der Dolomiten-Rallye hat mir jedoch wieder so saumäßig viel Spaß gemacht, daß ich mich einfach nicht von der HPN trennen kann - egal wie der Preis ist.
Es ist einfach zu geil, verdutzte KTM´s (wo kommt denn hier auf diesem Eselspfad der Boxer-Sound her, das geht doch niemals!!!) zu passieren und anschließend auf der Bergstraße bis in den 3. Gang zu wheelen... Dieses Moped ist einfach nur gut ;-)

Sorry für die Unentschlossenheit und einen Tip für alle: Niemals mit der (fast)-Ex in den Urlaub, das kann nicht gut gehen...

Alles gute, Gruß

Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]