Re: Stoesselstangendichtung....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-Andreas am 23 Oktober, 2004 um 14:26:08:

Antwort auf: Stoesselstangendichtung.... von Henno am 23 Oktober, 2004 um 00:02:35:

Hallo Alleine,

das bischen Sabber an den Dichtungsgummis macht garnix außer eben etwas Dreck. Betriebstechnisch völlig uninteresant. Wenn du unbedingt was machen willst, Gummis und Umgebung mit Verdünnung gut fettfrei waschen und dann per Pinsel... etwas ölfeste Farbe auftragen oder besser ein flüssiges aushärtend nur zähelastisch werdendes Dichtungsmittel. So hats bei meiner Q locker nochmal 90tkm gehalten dann war eh Ventilführung und Kolbenringtausch fällig wobei die (härtest)Gummipuffer auch getauscht wurden.
Viel Spaß beim weiterfahren,

Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]