Laut einem der Herren bei Siebenrock isses die Scheffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ArminG am 21 Oktober, 2004 um 12:26:10:

Antwort auf: 1070 von Ulli am 19 Oktober, 2004 um 08:57:02:

Namen von Ihm weiss ich nicht mehr, hat aber am Telefon bestätigt dasses die Scheffer Nocke ist.
Ich hatte bemängelt das die Laufbuchsen eigentlich auf dem Motorblock wandern, schwimmen müssten, er sagte Sie hätten das ausführlichst getestet, keine Probleme gehabt.
Hatte angerufen wegen hohem Ölverbrauch bei meinen langen Lottmanns, trotz zweimaliger Kopfüberholung für einiges an Geld in den letzten Jahren. Mal sehn was ich mache, die 1070 werdens wohl nicht, Scheffer vielleicht, ist doch grade so Mode.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]