@ Daniel shanta usw.....Abzieher...Kuko ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 21 Oktober, 2004 um 06:44:52:

Antwort auf: Re: Abzieher...zb.Kuko..wo kaufen ?? von Daniel Dicke am 20 Oktober, 2004 um 14:11:58:

Danke für Eure Hinweise,
leider wohne ich nicht in der Nähe von Hannover,sondern in der Nähe von Wesel am Niederrhein. Bei der Schwinge handelt es sich um ein Paralever Model. Das durchschlagen von einer Seite zur anderen Seite geht nicht. Da ist ein Steg an der Kardangelenkglocke. Das mit den WerkzeugKosten für ein Getriebe/ Schwinge ist richtig, aber ich habe vier BMW`s und jetzt will ich es mal mit dem getriebe selber versuchen. Keine Eile, erst gut informieren, Ausrüstung beschaffen. Werkstatt mit Werkbank, Hazet-Werkzeug, Flamme ,Kühlschrank !!!! ist vorhanden. Dann werde ich ein paar Landmaschienenbauer zur verstärkung einladen und los gehts.
Nur nachdem ich jetzt alles demontiert habe sieht man erst wie verrottet eine BMW nach 15 jahren und 145 000km unterm Tank incl. Rahmen aussehen kann.
Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]