Re: Zündzeitpunkt zappelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 20 Oktober, 2004 um 23:51:44:

Antwort auf: Re: Zündzeitpunkt zappelt von hansen am 20 Oktober, 2004 um 20:10:18:

Hei shanta,

: die /6 hat noch eine Duplexkette, die hält ein bißchen länger durch als die Simplexketten ab 1980.

Hei Hansen, ich weiß, daß da eine Duplex drauf ist und wo trotzdem nix dagegen sprechen sollte, die bei 160Mm mal zu tauschen. Außerdem kommt für das Symptom im einfachsten Fall schon eine lose Masseverbindung in Frage und bei *der* Kilometerleistung noch so viel anderes Zeug, was man hier gar nicht alles aufzählen kann. Eigentlich rentiert es sich ja gar nicht, auf so eine Frage zu antworten...

mfg, Shanta


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]