Re: Umbau auf PD-Tank


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von photonenfloh am 20 Oktober, 2004 um 19:09:57

Antwort auf: Umbau auf PD-Tank von Emelausem am 20 Oktober, 2004 um 18:25:40:

: Hallo Leute,

: ich besitze eine schoene R100GS von 91 mit dem 24l-Stahltank, der rahmenfesten Verkleidung und dem schutzbuegel vorne rum (ich glaube, der wird auch gelegentlich als Wasserrohr bezeichnet).

: Jetzt ueberlege ich, mir einen 35l-PD-Tank zu goennen. Was muss ich dazu noch umbauen? Muss ich das Wasserrohr entfernen, oder kann das dran bleiben? Muss ich die Verkleidung anpassen, oder brauche ich gar eine zum PD-Tank passende?
: Ist der PD-Tank lackiert, oder einfach nur gefaerbtes Plastik?

: Fuer Umbau-Tips waere ich dankbar, auch wenn jemand etwas passendes anzubieten haette. Mein Motorrad ist komplett schwarz, war frueher eine der schwarz-gelben Maschinen, den Tank und die Verkleidung stelle ich mir ebenfalls schwarz vor...

: Den alten 24-l-Tank wuerde ich dann verkaufen oder verrechnen...

: Herzlichen Gruss und danke, Emelausem

Hallo, Emelausem!

3 gute Nachrichten für Dich:

1. Deine Sitzbank kann bleiben. Nur die alten G/S und die Basic haben eine etwas andere Sitzbank. Und natürlich für den 43 l-Tank von HPN.
2. Ich hätte einen schönen schwarzen 35 l-PD-Tank für Dich von einer R100GS PD classic von 1995. Siehe auch meinen anderen Eintrag vor ein paar Tagen. Der Tank ist übrigens aus durchgefärbtem schwarzem Kunststoff und zusätzlich noch lackiert. Meiner hat noch die silbernen Dekoaufkleber drauf.
3. Außerdem kann ich Dir auch die passenden Cockpitseitenteile in schwarz anbieten. Denn die brauchst Du, da diese seitlich vorne wie Nut und Feder mit dem PD-Tank bündig abschließen.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir Bilder zuschicken.
Q-Grüße vom
photonenfloh



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]