Re: HPN-Tank, geänderte PD-Verkleidung und Hinterrad abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Richard am 19 Oktober, 2004 um 18:01:49

Antwort auf: HPN-Tank, geänderte PD-Verkleidung und Hinterrad abzugeben von Peter am 17 Oktober, 2004 um 11:35:00:

Peter, sorry this is in English, I do not speak German! A HPN Forum reader told me you are selling the HPN 43liter tank with the 2 side panels and the mounting brackets for an R100GS/PD. Is that correct? I have the 1991R100GS/PD. If so, what is the price? I would need to ship to the USA, but that will not be a problem as long as we can wash out the petrol smell!
Please let me know.

Richard A Alexander

: Hallo habe über einen Bekannten von diesem Forum gehört.
: Interessant,Interessant...!! Nachdem ich meine
: 2V nun verkauft habe,...hätte ich noch einen HPN- Tank ca 42L weiß,...die geänderten Seitenteile der PD-Verkleidung und das geänderte "Wasserrohr" anzubieten! Die Teile waren beim Kauf montiert,...habe sie damals aber gegen eine Basic-Tank getauscht ,weil mir die Optik nicht gefiel!
: Der Tank ist soweit ich weiß nicht lackierbar,sieht aber ansehlich aus!Die orig Halterungen für den Tank sind natürlich auch noch da! Die Verkleidungsteile sind Schwarz,der Lackzustand ist okay!
: Meine Preisvorstellung für Tank mit Hähnen und Deckel,Halterungen,geänderte Pd-Verkleidung und "Wasserrohr" wäre 520,- für alles zusammen!
: Für das Hinterrad hätt ich gern 175,- inkl. recht gutem Reifen
: Fotos könnt ich natürlich auf Anfrage senden!
: auf reichlich Zuschriften freut sich,...Peter
: mail to: Anhoff@muenster.de.....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]