Re: 1070


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 19 Oktober, 2004 um 17:44:23:

Antwort auf: Re: 1070 von Ulli am 19 Oktober, 2004 um 17:13:01:

Hallo Ulli,

7/115 und wir planen gerade den weiteren Ausbau unserer Bar, auch in Bezug auf die nächste 7 Party (hieß früher glaub ich Dr.Trinkmann). Komm doch am 29.01.2005 mal wieder zu Besuch und feier mit!!!!

Ich hab bei J.Siebenrock bei meinem letzten "Besuch" nach der Nockenwelle gefragt, und er bestritt damals, daß es die Scheffernocke sei - aber ist ja letztendlich auch Wurst, wenn im Katalog EM steht, dann ist Deine Vermutung doch sehr naheliegend.

Qruß vonner Uni, Jens Behling, Oberleutnant


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]