Re: White Power Extreme 50


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von miles smiles am 18 Oktober, 2004 um 23:59:00:

Antwort auf: Re: White Power Extreme 50 von alterego am 17 Oktober, 2004 um 18:53:36:

: hallo klemens,
: positive eisdieleneffekte plastischer eingriffe (besonders geiles aussehen) sind der denkbar schlechteste beweggrund für einen solchen umbau, wenngleich sich dieses (besonders geiles aussehen) in der tat herbeiführen läßt. sinnvoll ist das nur - und hier schließe ich mich meinen vorschreibern an - wenn du weitere maßnahmen zur optimierung/anpassung des fahrwerks ergreifst und vor allem: wenn du jemanden kennst, der dir das einträgt oder der/die einen schwippschwager hat der jemanden kennt...usw.
: billigste lösung: extreme von ktm adventure (da stehen dann auch irgendwelche zahlen drauf, die den tüv-ing. zufriedener machen) vor 2000 incl. brücken, vorderrad und bremsanlage (bmw-handpumpe kann übernommen werden): die sachen passen einfach zusammen, was bei einem prototypen(?) prototypisch kompliziert werden könnte. dazu (auch billig): 50mm schwingen-/kardanverlängerung mit aluklotz (schek, römer).
: rahmenverstärkung ist sicher sinnvoll, wenngleich der rahmen dann eben nicht an den verstärkungsblechen bricht sondern davor oder dahinter (man findet da im netz bilder...) - je nach belastung und laufleistung versteht sich.
: und das mit der ungefederten massen: eine lc4 o.ä. hat davon insgesamt weniger, vorne wie hinten. fürs gelände würde ich mir dann eher gedanken über die richtige reifenwahl machen. ein rennpferd wird aus der dicken kuh nicht mehr.

: grüäzieh

da möcht ich doch sagen..

rechthadder


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]