Re: Schrottrahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schrotthändler am 18 Oktober, 2004 um 23:48:17:

Antwort auf: Schrottrahmen von Matthias am 16 Oktober, 2004 um 14:05:15:

: Hallo Marco,

: : Ich hab mich ja auch vorher schon entschuldigt....aber im ernst einen Rahmen anzubieten mit der Angabe HPN-Kopie.....ist doch irgendwie Scheiße ! Einen Freund hat so eine nette Beschreibung auch begeistert! Dann kam der erste Tüv (nach 1,5 Jahren) Der GTÜ Mensch (selber Q-Treiber und nicht kleinlich!!)hat dann nach Verdacht mal den Rahmen vermessen! Echt Klasse so'n Vermessungs Protokoll ! Vom Vorbesitzer war nur zu hören das das beim Verkauf in Ordnung war.....Wie gesagt find ich scheiße und Schrott!!!! Marco

: das ist nicht einfach ein Billigbauteil! Die Anschweißteile
: entsprachen exakt den HPN-Massen, es gibt ein Materialgutachten
: dafür, die Arbeit wurde photographisch dokumentiert und
: die ausführende Person ist aus der Branche und hat einen
: Schweißschein. Insofern kann man diese Verstärkungen mit
: ein wenig Aufwand auch eingetragen bekommen, war mir selbst
: aber zu viel Mühe. Der Rahmen wurde nach der Fertigstellung
: auf einer Richtbank vermessen vermessen. Soviel zum Thema Schrott.
: Es gibt übrigens mehr Leute hier im Forum, die so einen Rahmen
: fahren, und auch der, der mir den Rahmen gemacht hat ist ein
: bekanntes Forumsmitglied (der aber ungenannt bleiben will)...

: Ciao,
: Matthias

Wenn du mit diesem Teil in einen Unfall verwickelt wirst, wird jeder Versicherer den Hut vor diesem Forumsmitglied und dessen Schweisskünsten ziehen.

Auch die Mühe des Vermessens und der photografischen Dokumentation wird er angemessen würdigen.

Nur würde er keinen Cent dafür zahlen, da der Kack nicht eingetragen ist.

Aber wenn es so wenig Aufwand bedeudet, diesen offenbar hochqualifizierten Umbau einzutragen; wieso machst du es nicht selbst?

Dass es hier im Forum Leute gibt, die einen ähnlichen Rahmen fahren ist richtig. Aber der ist eingetragen.

..und die leute haben sich ganz wenig mühe damit gemacht..


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]