Re: He 320 mm mit 4 Kolben( BMW R100 R)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Schief am 18 Oktober, 2004 um 18:28:02:

Antwort auf: He 320 mm mit 4 Kolben( BMW R100 R) von Ulli am 18 Oktober, 2004 um 18:01:18:


: Beim Wechsel ist mir aufgefallen, dass die Beläge etwas schief abgefahren sind.
: Nach hinten habe ich noch ca. 0,8 mm und im vorderen Bereich sind es noch ca. 1,5 mm.
: Kann dies etwas mit auf- und ablaufenden Seiten zu tun haben, oder mit den unterschiedlichen Durchmessern der Kolben zusammenhängen (hinten groß nach vorn kleiner)?

Wahrscheinlich sind die Befestigungen für den Sattel schief abgefräst.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]