Re: HPN-Baja Endschalldämpfer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ´bernd am 18 Oktober, 2004 um 12:07:43:

Antwort auf: HPN-Baja Endschalldämpfer von goetz am 12 Oktober, 2004 um 07:06:54:

: Bin auf der Suche nach einem HPN-Endschalldämpfer "Baja" für meine GS PD "Classic";
: Produktbeschreibung lt. HPN:
: sportliche Optik bei zulässiger Lautstärke
: HPN-Schalldämpfer komplett aus Edelstahl mit Kohlefaser-Blenden. TÜV-geprüft mit 80db an Serien- und HPN-1043ccm Motoren, erfüllt auch die Anforderungen für Fahrzeuge nach Baujahr ´95. Mit TÜV-Gutachten, passend für alle BMW R80/100GS ab Baujahr 1987 (Artikel Nr. 714).
: Kann mir da jemand ein Angebot machen?
: Unter E-Mail: goetz.rief@hzahn.bfinv.de oder Tel. tagsüber: 07131-9619-115.
: Mit freundlichen Grüßen.
: P.S.
: Endlich wieder 2Ventiler. Habe durch eine Vorfahrtsverletzung meine geliebte R 90/6 verloren.


HPN müsste gerade welche da haben.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]