Re: ... verliert so 0,1 bar die Woche ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aendu am 17 Oktober, 2004 um 15:26:23

Antwort auf: Re: ... verliert so 0,1 bar die Woche ... von Cowboy am 16 Oktober, 2004 um 18:45:26:

: : Tach Cowboy!

: : Ich Hab mal eine andere Frage an Dich ! Du bist der Gummihändler...? Verschickst Du auch ?? Könntest Du mir mal Mehlen??? Grüße aus dem Bergischen Werner werner-steffens(ÄTT)web.de

: Tach Werner!
: Jupp, ich bin ein Gummihändler.
: Versand ist kein Thema.
: Un Du hast Post...

hi Cowboy, das Gleiche gilt für mich. Schickst Du mir mal Unterlagen, hast Du einen Montagepartner Deines Vertrauens in Süddeutschland CH-nah?
mfg andreas_schoepke@yahoo.de



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]