Schrottrahmen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 16 Oktober, 2004 um 14:05:15

Antwort auf: Re: Fuhrparkreduktion: Sport-GS zu verkaufen von Marco am 16 Oktober, 2004 um 12:52:17:

Hallo Marco,

: Ich hab mich ja auch vorher schon entschuldigt....aber im ernst einen Rahmen anzubieten mit der Angabe HPN-Kopie.....ist doch irgendwie Scheiße ! Einen Freund hat so eine nette Beschreibung auch begeistert! Dann kam der erste Tüv (nach 1,5 Jahren) Der GTÜ Mensch (selber Q-Treiber und nicht kleinlich!!)hat dann nach Verdacht mal den Rahmen vermessen! Echt Klasse so'n Vermessungs Protokoll ! Vom Vorbesitzer war nur zu hören das das beim Verkauf in Ordnung war.....Wie gesagt find ich scheiße und Schrott!!!! Marco

das ist nicht einfach ein Billigbauteil! Die Anschweißteile
entsprachen exakt den HPN-Massen, es gibt ein Materialgutachten
dafür, die Arbeit wurde photographisch dokumentiert und
die ausführende Person ist aus der Branche und hat einen
Schweißschein. Insofern kann man diese Verstärkungen mit
ein wenig Aufwand auch eingetragen bekommen, war mir selbst
aber zu viel Mühe. Der Rahmen wurde nach der Fertigstellung
auf einer Richtbank vermessen vermessen. Soviel zum Thema Schrott.
Es gibt übrigens mehr Leute hier im Forum, die so einen Rahmen
fahren, und auch der, der mir den Rahmen gemacht hat ist ein
bekanntes Forumsmitglied (der aber ungenannt bleiben will)...

Ciao,
Matthias



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]