Re: Fuhrparkreduktion: Sport-GS zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Marco am 16 Oktober, 2004 um 12:52:17:

Antwort auf: Re: Fuhrparkreduktion: Sport-GS zu verkaufen von Cowboy am 16 Oktober, 2004 um 08:55:04:

: : Sorry! Aber wer soll für ein so verbasteltes Mopped noch Kohle rausschmeißen??? Da ist doch meine Orginal G/S dreimal besser und die hat 130TKM (und die ist schon in Capetown gewesen!) auf dem Tacho !! Ich geb ja zu mir ist HPN auch zu teuer aber so'n Schrothaufen muß dann auch nicht sein!Dann doch lieber Orginal..
: :
: : Nimm's nicht so tragisch (ich mußte das einfach loswerden) Marco

: Hi Marco.
: Wenn Du mehr auf Original stehst, ist das Dein Bier. Aber "verbastelt" und "Schrotthaufen" trifft es ja wohl doch nicht so ganz, oder?
: Viele andere werden, so wie ich übrigens auch, das Teil einfach nur geil finden.
: Kompliment für das Gerät, @ Matthias.
: Deine Vorstellung von 5000-6000 Eus ist wohl leider realistisch. Das Teil ist viel mehr wert. Aber wie Du schon sagtest, das hineingesteckte Geld sieht man nie wieder. Vielleicht als Verkauf in Einzelteilen... aber das tut weh.
: Viel Glück.

: Muh-Q-Grüße vom
: Cowboy

Hallo Cowboy!
Ich hab mich ja auch vorher schon entschuldigt....aber im ernst einen Rahmen anzubieten mit der Angabe HPN-Kopie.....ist doch irgendwie Scheiße ! Einen Freund hat so eine nette Beschreibung auch begeistert! Dann kam der erste Tüv (nach 1,5 Jahren) Der GTÜ Mensch (selber Q-Treiber und nicht kleinlich!!)hat dann nach Verdacht mal den Rahmen vermessen! Echt Klasse so'n Vermessungs Protokoll ! Vom Vorbesitzer war nur zu hören das das beim Verkauf in Ordnung war.....Wie gesagt find ich scheiße und Schrott!!!! Marco



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]