Re: ... verliert so 0,1 bar die Woche ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 16 Oktober, 2004 um 08:28:43:

Antwort auf: ... verliert so 0,1 bar die Woche ... von Christian L. am 16 Oktober, 2004 um 00:21:48:

: Hallo Mark.

: Ist eigentlich noch im Bereich des Normalen. Erster Verdächtiger ist das Ventil.
: Wasser drauf und du müsstest eigentlich schon sehen wo die Luft entweicht. Es gibt dann kleine Bläschen.
: Sechskantschraube (beim Metallventil) MIT GEFÜHL nachziehen.

: Grüße,
: Christian L.

Hi Christian.

Stimmt schon mit dem 1. Verdächtigen.
Spüli ist als Lecksuchmittel besser. Ich würde eher auf den Ventileinsatz tippen, als auf die Mutter. Vielleicht ein Körnchen Dreck mit eingeblasen?
Naja, das Spüli wird´s zeigen. Obwohl auch ich 0,1/Woche nicht schlimm finde, wenn der Reifen keine Beschädigung aufweist.
Dann kontrolliert man wenigstens öfter mal :8)

Qrüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]