Suche HPN o.ä.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guzzi am 15 Oktober, 2004 um 18:24:26

Hallo allersetits, zwecks Ersatz einer GS 1150 ADV. suche ich eine HPN oder etwas vergleichbares (darf man das überhaupt sagen?). Wer hätte denn da noch soetwas ungenutzt in der Garage stehen, davon werden sie auch nicht besser. Und damit nachher keiner böse ist: Ich fahre normaler Weise auf der Straße, werde also sicherlich erstmal ein kleines Vorderrad einführen, aber auf Dauer sind durchaus auch andere Touren geplant, die einer HPN gerecht wedren. Würde mich über Angebote freuen, meine Guzzi bestimmt auch.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]