Fuhrparkreduktion: Sport-GS zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 15 Oktober, 2004 um 08:21:23

Hallo Leute,

ich habe mich entschlossen, den Fuhrpark in meiner Garage
deutlich zu verringern, und da wird wohl auch meine Sport-GS
dran glauben müssen. Was ist denn eurer Meinung nach ein vernüftiger
Preis für folgendes Modell:

Basis R100GS, BJ 1992
Motor 1043 ccm (lang) mit
- Doppelzündung SH
- axial gelagerte Kipphebel mit einteiligen Böcken
- leichte Pleuel (Scheffer)
- leichte Ventilfedern, Stößel etc.
- Kopfbearbeitung Motoren Israel
- 44er EV
- 320er NW
- neu überholt, glasperlgestrahlt
- Ölwannenzwischenring m. dicker Boedenplatte
Ölkühler mittenverlegt
HPN-Ölthermostat
Getriebe mit lg. 5. Gang, glasperlgestrahlt
Endantrieb R80GS (im Brief eingetragen!)
Bearbeiteter Kardantrieb für größeren Knickwinkel (Schek)
Öhlinsfederbein (länger) mit hydr. Vorspannung
Rahmen verstärkt (Kopie von HPN), auf Richtbank vermessen, neu lackiert)
Heckrahmen Q-Tech
Endschalldäpfer BSM (mit und ohne ABE)
Gabel Marzocchi Magnum 50 mit Gletter-Gabelbrücken und KTM-Vorderrad und 320er Bremsscheibe (alles eingetragen)
Cockpit Touratech mit IMO 100R300 und Kontrolllampeneinheit
Renthal-Alulenker
KTM-Sportschalter
Tank 19l (neu lackiert) und 43l incl. Haltersatz
Sportkabelbaum (siehe www.power-boxer.de)
Sportbatteriehalter HPN mit Hawker 8Ah

Wahrscheinlich habe ich noch einige Sachen vergessen :-)

So schaut sie in etwa derzeit aus:
http://www.familie-haubold.de/img/R100GS_v3_re.JPG
Hier war ich aber noch nicht ganz fertig, deswegen hängen
einige Kabel unmotiviert in der Gegend herum, und das Cockpit
fehlt auch noch...

Vor dem Verkauf lasse ich auf alle Fälle noch mal frischen TÜV machen. Wie gesagt, was könnte denn dafür ein
vernünftiger Preis sein?

Ciao,
Matthias


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]