Endurofahren nächsten Sommer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 14 Oktober, 2004 um 18:35:29:

hallo zusammen

Vielleicht haben ja noch welche Lust, mal ein bisschen mit ihrer Kuh auf einer Crosspiste rumzufahren:

Endurotraining auf der Crosspiste in Warching (nähe Augsburg). Freitag, 19.8.2005 Kurs, wo die versch. Hindernisse mal einzeln angeschaut werden und Samstag/Sonntag 20.8-21.8.2005 freies Fahren in 3 Stärkeklassen (je 20min/h).
War echt nett, kein Stress, recht viele 2Zylinder (v.a. ..was wohl??)
Kosten tut der Kurs am Freitag 99 Euros und das Fahrtraining für die zwei Tage 48.- .Campieren kann man gratis auf einer Wiese oberhalb der Strecke, Duschen und WC sind vorhanden und anmelden kann man sich bei WWW.roadbooktouren.de.

Würde mich freuen, noch ein paar bekannte Gesichter zu sehen! Eventuell ergibt sich ja sowas wie ein Sommer-FT inklusive Dreck?

Grüss KarinundKonrad

PS: vielleicht krieg ich das mit dem Bild auch noch hin...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]