Re: Erzähl jetzt nix von "erfahrenen" Werkstätten....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf Kleineisel am 14 Oktober, 2004 um 18:01:04

Antwort auf: Re: Erzähl jetzt nix von "erfahrenen" Werkstätten.... von ~Clemens am 14 Oktober, 2004 um 15:01:14:

: Aber seit man da unten keine Ersatzteile mehr bekommt und sich stattdessen oben am Autoschalter zwischen "Lifestyle-Lounge" und Ralph-Schuhmacher-Nippes anstellen muß, um einem grell parfümierten Buben mit noch grellerem Schlips aber ohne jede Ahnung von Motorrädern zu erzählen, was man braucht, schmeckt mir schon zwei Tage vorher das Essen nicht mehr, wenn ich weiß, daß ich da wieder hin muß!

Das ist der Grund, warum ich statt in die BMW-Zentrale Nürnberg viel lieber in die kleine BMW-Motorrad-Niederlassung nach Bamberg fahre.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]