Re: Springbock


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 14 Oktober, 2004 um 14:52:36:

Antwort auf: Springbock von Klemens am 14 Oktober, 2004 um 14:05:32:


: Zum deinem Punkt ...mit der Hand drauf halten...

: Als Ronni das Öl eingefüllt hatte, zeigte er mir wie weit das aufgefüllt war. Dann legte er die Hand drauf, presste die Fuhre zusammen und zeigte mir den Ölstand danach. Da fehlte auf einmal ca. 6 cm...... Nur so viel dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~
Jau! Direkt beim Einfüllen.
Du warst aber schon hunderte von Kilometern gefahren - mit verschlossener Einfüllschraube und sicherlich hie und da komprimierter Gabel - als er die 80mm gemessen hat.
Wenn der Ölstand zu hoch ist, biegen sich beim Bremsen auch die Holme gewaltig nach hinten durch und beginnen zu flattern.
Been there, done that! :~)

("experimentieren" hatte ich gesagt - und zum Experiment gehört nun auch mal der ungewisse Ausgang!
Hmm, also doch lieber alles nach Vorschrift?)

Gruß,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]