Re: Erzähl jetzt nix von "erfahrenen" Werkstätten....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 14 Oktober, 2004 um 14:21:00

Antwort auf: Re: Erzähl jetzt nix von "erfahrenen" Werkstätten.... von ARAL am 14 Oktober, 2004 um 14:13:04:

: Hallo Klemens,

: dahin zielte meine Anspielung...

: Meiner Erfahrung nach ist die BMW Ndlsg Stuttgart sehr kompetent (zumindest die Meister Surmund und Fleige).

: Sonst wird´s aber auch schon dünne, die Ndlsg Dresden hat schon einen meiner Motoren zu Schrott verarbeitet, ebenso das BMW-Motorrad-Zentrum München durch EINE (sonst war´s immer gut) falsche Beratung...(jaja, jeder macht mal einen Fehler - nur dieser war für mich sehr teuer). Und auch in Stuttgart hatte man nach einer Reparatur mal vergessen, die Hinterradbremse wieder einzustellen - fatal!

: -> seitdem traue ich keiner Werkstatt mehr 100%ig

: Qruß ARAL

Georg aus dem Schwarzwald sagt immer: HPN kann man schon 100%ig vertrauen!

Klemens

;-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]