Re: Scheiben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 13 Oktober, 2004 um 21:16:10:

Antwort auf: Scheiben von bezetausbo am 13 Oktober, 2004 um 20:07:28:

: Hallo !
: Mal schaun wie´s in der Fa. zugeht, dann komm ich vielleicht nächste Woche dazu und meld mich, Ehrensache !
: ..obwohl es nicht so doll sein wird zu messen wenn die Feder oben rausguckt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nönö, nix Feder rausguck!
Stell Dir's so vor, wie so'n äbbsoluddely Lähsibohn wie ich 'n Ölwechsel machen würde:
Altöl raus, paarmal pumpen, Ablaßschrauben rein, Einfüllschrauben raus, Öl rein, paarmal pumpen, - MESSEN!
Federn und Federlager bleiben also am Platz.
Nur die M8er-Einfüllschrauben sind raus.
Da kannst Du dann 'n Draht oder sonstwas als Peilstab reinstecken.
Ich schick Dir'n Bildchen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: ...bleiben die Scheiben eigentlich unten drin oder sollen die raus bei den WP Federn ?

: Ich frag so doof weil ich die einzeln liegen habe ohne Unterlagen !
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ist schon ein paar Tage her, aber IIRC besteht der Umbau auf WP-Federn aus "Alte Federn + Distanzstücke raus" und "Neue Federn rein".
Alle sonstigen Innereien bleiben demnach am Platz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
: Gruß aus Bochum,

: Bernd
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gruß zurück aus dem Unterland,

Clemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]