Re: Kauf-Verkauf-Tausch einer Feder für White Power Federbein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gsklausi am 12 Oktober, 2004 um 19:39:27

Antwort auf: Kauf-Verkauf-Tausch einer Feder für White Power Federbein von Teekännchen am 11 Oktober, 2004 um 08:53:00:

: Hallo zusammen,
: ich suche für einen Freund eine andere Feder für ein White Power Federbein einer 92er R100 GS.
: Zurzeit ist eine 87-215 montiert, die aber bei einem Fahrergewicht von ca. 60 kg eindeutig zu hart ist.
: Ich suche eine 82-215 oder weicher.
: Verkauf der 87-215 (neu beschichtet), Kauf der 82-215 oder Tausch ist mir egal.
: Bitte meldet Euch.
: Gruß aus Köln
: Jens

Hallo,
ich habe wp-federbein, welches mir zu weich ist(90 KG)und suche eine härtere Feder.
Ich hab es damals von oez gekauft und ich konnte
noch 02-215 lesen.Kann das denn die korrekte Bezeichnung sein?
Falls deine Feder härter ist können wir ja tauschen.Meine Feder sieht aber nicht mehr so gut aus.Lass uns mal kommunizieren.

m.f.G
gsklausi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]