Re: Gabel-Frage (WP oder Öhlins)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Toro am 12 Oktober, 2004 um 14:46:32:

Antwort auf: Gabel-Frage (WP oder Öhlins) von Frank am 11 Oktober, 2004 um 21:09:21:

hi!
...vor der frage stand ich bei meinem hpn-komplettumbau vor 2 jahren auch. hab mich erkundigt und bin den empfehlungen der fachleute (pepperl bzw. braun in emmendingen) gefolgt und die öhlins (48er usd) genommen. lt. braun der ja wp u. öhlins verkauft u. wartet, soll die öhlins qualitativ hochwertiger verarbeitet sein - u.a. weniger serientoleranzen. Was das fahrverhalten betrifft ist das teil in meiner hpn auf jeden fall begeisternd und klar besser als in der damals von mir gefahrenen hpn-vorführmaschine (vor allem ansprechverhalten)!! einen vergleich zu einer aktuellen 48er usd von wp hab ich allerdings nicht.
gruß
georg

: Wer kennt den UNterschied zwischen der White Power und der Öhlins-Gabel? Welche ist besser?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]