Re: Lebensdauer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yei am 11 Oktober, 2004 um 20:58:11:

Antwort auf: Re: Lebensdauer von Ulli am 11 Oktober, 2004 um 13:31:34:

: Hallo Ulli,
mehr Optimismus bitte: Kardan plus -welle habe ich immer unproblematisch erlebt, ebenso den GS-Vorschalldämpfer. Die Ventilführungen bei den 2V-Boxern sind keine sehr langlebigen Teile, aber deswegen bleibt sie nicht plötzlich stehen.
Die Steuerkette ist ein "Hobby" von mir. Man hört es zwar eindeutig, wenn sie verschlissen ist, aber so lange habe ich nie gewartet. Bei 65Tkm würde ich sie ungehört wechseln lassen.
Perfekte Moppeds verkauft selten einer. Viel Glück beim evtl. Kauf.
Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]