Re: Ballast


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 11 Oktober, 2004 um 12:35:13:

Antwort auf: Re: Ballast von ARAL am 11 Oktober, 2004 um 12:17:50:

: Hallo Petra und Yeti,

: laß die Koffer bloß dran, wie willst Du denn sonst beim nächsten FT die diversen Reiniger (Bremsen..., Hand...) mitbringen, grins. Frische Croissants passen ja dann weniger, eher Fladenbrot!
: Was die frische Luft angeht geb ich Yeti recht...

: Ist Lotte Dir untreu, oder wieso gefrustet?

: Qruß ARAL

Hi Jens, hi Yeti,

genau, die Koffer bleiben dran, passt außerdem auch noch ein Ersatzanlasser rein ;-)), Ballast hab ich eh nicht so ein Problem mit, ich schleppe
meistens einen halben Hausstand mit mir rum, aber
Lotte hat die Kraft der zwei Öhlinsfederbeine und reagiert fahrwerkstechnisch sehr gutmütig :-))
Nö, Lotte ist nicht untreu, aber mein Zweitmoped hat mich abgeworfen :-((, und Hangelenke dauern, bis die Knochen wieder zusammenwachsen :-((

bis dann,
petra
ps. in der Pfalz soll es auch gute croissants geben....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]