Re: Verleumdung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 11 Oktober, 2004 um 09:49:05:

Antwort auf: Verleumdung! von Joerg am 11 Oktober, 2004 um 09:05:01:

: Hi,

: : : : Die Zweierbank - zumindest die mehrfarbige - hat auch 'ne Naht querdurch.

: : : Aber nur dann, wenn das die normale (tiefe) Sitzbank ist. Meine "hohe" Bank (damals ab Werk bestellt) hat eine durchgehende Sitzflaeche.

: : Whuzzat?
: : http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/joerg.hau/mot/img/gs80rear.jpg

: : ;-)

: Si exactement visualisses, philosophus mansisses ... oder so ... diese weisse Flaeche ist nur Zierde, die geht nur ueber die Seite und endet unterhalb der eigentlichen Sitzflaeche. Letztere ist sozusagen glatt.

: (Ich hab fast kein Foto mit dem alten Sitzbankbezug mehr online ... ich hoffe, man erkennt bei dem provençalischen Bild hier, was gemeint ist ...)

: Muhgruss von einem, der sich heute frueh so richtig in die RT-Verkleidung gekusdchelt hat :-

: - Joerg

~~~~~~~~~~~~~~~

Moin Jörg,

mein Restlatein hab' ich irgendwann mal nach /dev/null verschoben, weshalb ich Dir jetzt nicht standesgemäß Paroli bieten kann.
(In Deinem sind aber auch ein paar französische Striefen drin, weshalb ich Dir's höchstens als Tourist-Emergency-Esperanto durchgehen lassen kann °~)
Die schwarz-gelbe Bank war gelb für den Fahrer, schwarz für den Sozius, Naht quer durch.
Die weiß-blaue hatte möglicherweise 'ne blaue Sitzfläche über alles.
Na ja, egal!
Was mich mehr betrübt, ist die Tatsache, daß offenbar mein Dealer gelogen hat.
Bei dem wollte ich die schwarze Kuh auch mit hoher Sitzbank bestellen, worauf er mir sagte, die gäbe es nur in der Presse, nicht aber in Realität. Das war im September '88.
Für meine weiße Kuh wollte ich '95 eine neue, hohe Sitzbank als Ersatzteil kaufen.
Auskunft der BMW-Niederlassung Stuttgart: "Gips nich!"
War bislang davon ausgegangen, daß das wirklich ein Phantom ist.
Hmm?

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]